Links

Wenn du einem Link folgen möchtest, klicke einfach auf das Bild!


Hovawart

"So ist er: Der Hovawart - Eine Liebeserklärung ...Hunde würden diese Homepage lesen ... ... einfühlsam, fesselnd und kurzweilig geschrieben ..."

 

So zu lesen auf der Startseite. Ich kann dem nur zustimmen. Auch wenn mein Herrchen dann und wann feststellt, dass ich anders ticke: ICH bin eben auch einzigartig!


Tierphysiotherapeutin Conny Scholze-Gotthardt bei der Arbeit
Conny bei der Arbeit

Wenn du, Kumpel, mal Probleme mit einer deiner vier Pfoten haben solltest, Conny Scholze-Gotthardt ist da die richtige Adresse. Sag deinem Chef, dass auch ich mich von ihr gerne behandeln lasse. Er soll einfach mal den nebenstehenden Link anklicken. Dann erfährt er alles, was er wissen muss. Physiotherapie4-Pfoten heißt ihre Unternehmung.
Mein Chef hat Conny übrigens fotografiert. Im Rahmen seines Projektes "Zühlsdorfer Gesichter". Und hier gibt es dazu einen Bericht. Auch mit schönen Fotos, die Conny in ihrer häuslichen Arbeitsumgebung zeigen. Gerne kommt sie aber auch zu euch nach Hause. Zum Beispiel, um deinen Zweibeinern einen Kurs über Erste-Hilfe zu verpassen.


Baghira und Frauchen
Baghira und Frauchen

Riesenschnauzer Baghira mit seinem Frauchen. Also meiner Hundetrainerin Nicola Torspecken aus Wandlitz.

 

Wie schon beschrieben, habe ich mich mit ihr sehr gut verstanden. Auch mein Zweibeiner holt sich noch heute gerne Ihren Rat ein. Immer, wenn er mich mal wieder gar nicht verstanden hat.


Silke und ich - Abschied
Silke und ich - Abschied

Jetzt wird's aber Mal Zeit für einen Link auf die Homepage meiner Lieblingspension in der Schorfheide: das Hundepflegenest Sperlingsau. Silke Hollmann heißt die Chefin.


Wie nicht zu übersehen, mag ich sie sehr. Hier bei der Verabschiedung nach immerhin 14 Tagen Pensionsaufenthalt.


Bahnhofstube Zühlsdorf
Bahnhofstube Zühlsdorf

Die Bahnhofstube habe ich bereits als hundefreundliches Restaurant vorgestellt. Auch die Zweibeiner finden sich hier gern ein. Nicht zuletzt wegen der zünftigen Hausmannskost.

 

Die Betreiber lassen sich immer wieder was Neues einfallen: Kulinarisches wie "Jeden Freitag Eisbein" und "Grill-Ente am Sonntag" oder Kulturelles wie Kabarett oder Oktoberfest oder Halloween Party usw.


Volkssolidarität Zühlsdorf

Wer wissen will, wofür mein Herrchen seine Zeit vertut, anstatt mit mir aufs Feld zu gehen, schaue sich nur die Webseite der Ortsgruppe Zühlsdorf der Volkssolidarität Zühlsdorf an. Die hat er nämlich aufgebaut und füttert sie fleißig mit Inhalten.

 

Wie gesagt: Alles meine Zeit!!


Volkssolidarität Zühlsdorf

Und es sollte ja noch viel schlimmer kommen: Nun hat er auch noch eine Fotografen-Webseite Bester Blick. Nicht nur, dass da Fotos landen, die er früher meiner Webseite spendiert hätte. Auch diese Webseite kostet wieder viel Zeit. Meine Zeit!