Nach Weihnachten kommt Silvester
Hundegeflüster · 04. Januar 2021
Nach Weihnachten kommt Silvester! Jedes Jahr - wirklich!
Oh Gott: Weihnachten!
Hundegeflüster · 24. Dezember 2020
Nein, ich will es nicht glauben: Schon wieder Weihnachten! Mein achtes übrigens schon. Sooo alt wird kein Schwein!

Es ist ein Jammer ...
Unterwegs · 25. September 2020
Es ist wirklich ein Jammer mit meinem Alten: Dachte ich doch inzwischen wirklich, dass er meine Seite einschlafen lassen will. Seine Entschuldigung ähnelt denen, die man dieser Tage allerortens als Erklärung für das Runterfahren von Aktivitäten hört: CORONA!
Unterwegs · 06. Mai 2020
Ein paar Kilometer nur von zu Hause weg: Das Briesetal - Heimat des Biber und Eldorado für Naturliebhaber. Und ich durfte dabei sein!

Wustrow-Urlaub mit Unique
Unterwegs · 03. April 2020
Ich durfte sie wieder mal treffen - meine Hovawartfreundin Unique. Beinahe wäre es schief gegangen: Corona ließ grüßen!
Hundegeflüster · 25. Februar 2020
Oh Gott, wie die Zeit vergeht! Zwei Monate sind ins Land gegangen und es wird Zeit, dass mein Alter mal wieder ein paar Fotos zeigt.

Hundegeflüster · 30. Dezember 2019
Einen guten Rutsch wünsche ich allen meinen Freunden.
Hundegeflüster · 30. November 2019
Ein Paket aus Thüringen, hurraaaaaa! Schon lange bevor meine Alten das Messer zum Öffnen angesetzt hatten, wusste ich ...

Hundegeflüster · 17. November 2019
Oh, oh, vier Monate hat mein Alter für meine Seite keinen Finger krumm gemacht. Was ist da nur passiert ...
Unterwegs · 09. Juli 2019
Das Heidefest 2019 ist Geschichte. Mein Alter hat wie ein Teufel fotografiert und dokumentiert. Nun bekomme ich mein Trostpflästerchen: Einen Kurzbericht von unserem Urlaub in der Uckermark. In der Bioland Rosenschule.

Mehr anzeigen