Hundegeflüster

Nach Weihnachten kommt Silvester
Hundegeflüster · 04. Januar 2021
Nach Weihnachten kommt Silvester! Jedes Jahr - wirklich!
Oh Gott: Weihnachten!
Hundegeflüster · 24. Dezember 2020
Nein, ich will es nicht glauben: Schon wieder Weihnachten! Mein achtes übrigens schon. Sooo alt wird kein Schwein!

Hundegeflüster · 25. Februar 2020
Oh Gott, wie die Zeit vergeht! Zwei Monate sind ins Land gegangen und es wird Zeit, dass mein Alter mal wieder ein paar Fotos zeigt.
Hundegeflüster · 30. Dezember 2019
Einen guten Rutsch wünsche ich allen meinen Freunden.

Hundegeflüster · 30. November 2019
Ein Paket aus Thüringen, hurraaaaaa! Schon lange bevor meine Alten das Messer zum Öffnen angesetzt hatten, wusste ich ...
Hundegeflüster · 17. November 2019
Oh, oh, vier Monate hat mein Alter für meine Seite keinen Finger krumm gemacht. Was ist da nur passiert ...

Hundegeflüster · 14. Mai 2019
Gefühlt 100 Mal schon sind wir über den Kreisel der Wandlitzer Chaussee gefahren, ohne von unserer Fahrlinie Bernau - Wandlitz abzuweichen. Heute nun war es soweit: Mein Alter setzte den Blinker eine Abfahrt früher und ab ging es nur wenige Hundert Meter hinein in eine gelungene Symbiose aus Altem und Neuem. Es sollte ein spannender Hundespaziergang werden.
Hundegeflüster · 14. Februar 2019
45 (in Worten fünfundvierzig!) Tage hat mein Alter ins Land gehen lassen, bevor er wieder mal an MEINE Webseite gedacht und zumindest eine Notberichterstattung in die engere Auswahl genommen hat.

Hundegeflüster · 07. August 2018
Endlich mal wieder eine richtige Hündin zum Anfassen. Ein wenig reisen mussten wir schon: 30 Autominuten entfernt ins schöne Biesenthal mit einer noch schöneren Hundedame. Einer läufigen, wie mein Alter sagt. "Lecker duftend", sage ich :-)
Hundegeflüster · 22. Juni 2018
Oh Gott, wie die Zeit vergeht. Permanent höre ich meine Alten rumjammern, dass das Bandmaß, welches das durchschnittliche Lebensalter eines Individuums repräsentieren soll, immer kürzer wird. Nun springe ich selbst auf diesen Zug auf und beginne nachzudenken. Worüber? Über den Sinn des Lebens :-)

Mehr anzeigen