Urlaub in der Dübener Heide

Endlich wieder Urlaub!

 

In den Urlaub fahre ich ja gerne - aber die Fahrerei! Gruselig!! Doch dies ist sicher eine eigene Geschichte wert. Die werden wir veröffentlichen, wenn ich meine Autoangst überwunden haben werde. Ich hoffe, recht bald.

 

Ein Meilenstein: das Hohelied der Zweibeiner.

Hotel

Hier ist das Hotel zu sehen, in dem ich von der netten Chefin manch Leckerli und natürlich jede Menge Wasser gereicht bekam.

 

Gewohnt haben wir ein paar Schritte weiter in einem rustikalen Bungalow auf großem Grundstück.

Isi, die schöne Prinzessin
Isi, die schöne Prinzessin

Der animalische Höhepunkt war das erste Zusammentreffen mit der Hovawart-Dame aus der Halleschen Verwandtschaft. Eine wahre Prinzessin! Wegen jedem Krümel im Fell raste sie zu ihrem Herrchen, um sich selbigen entfernen zu lassen. Ansonsten aber war sie zu manch fröhlichem Spiel im Wasser oder auch außerhalb aufgelegt. Ich freue mich schon auf ein erneutes Treffen mit ihr und ihrem Frauchen und Herrchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0