Unterwegs

Es ist ein Jammer ...
Unterwegs · 25. September 2020
Es ist wirklich ein Jammer mit meinem Alten: Dachte ich doch inzwischen wirklich, dass er meine Seite einschlafen lassen will. Seine Entschuldigung ähnelt denen, die man dieser Tage allerortens als Erklärung für das Runterfahren von Aktivitäten hört: CORONA!
Unterwegs · 06. Mai 2020
Ein paar Kilometer nur von zu Hause weg: Das Briesetal - Heimat des Biber und Eldorado für Naturliebhaber. Und ich durfte dabei sein!

Wustrow-Urlaub mit Unique
Unterwegs · 03. April 2020
Ich durfte sie wieder mal treffen - meine Hovawartfreundin Unique. Beinahe wäre es schief gegangen: Corona ließ grüßen!
Unterwegs · 09. Juli 2019
Das Heidefest 2019 ist Geschichte. Mein Alter hat wie ein Teufel fotografiert und dokumentiert. Nun bekomme ich mein Trostpflästerchen: Einen Kurzbericht von unserem Urlaub in der Uckermark. In der Bioland Rosenschule.

Unterwegs · 22. März 2019
Es war wieder mal so weit: Urlaub mit meinen Zweibeinern in Wustrow im Oewern Diek – wie jedes Jahr seit vielen Jahren. Und wie schon oft in diesen Jahren – gemeinsam mit Unique der Hovawart-Dame der Verwandtschaft.
Unterwegs · 23. Dezember 2018
2018 nähert sich dem Ende. Es wird allerhöchste Zeit, dass mein Alter mal wieder was von mir hören lässt. Erlebt habe ich einiges in den letzten Monaten.

Mein Trauma: Fähre fahren
Unterwegs · 17. September 2018
Da war es wieder: DAS BLAUE DECK. Gleich dreimal musste ich meine Füße auf Fähren setzen. Und schnell war klar: Die Zeit heilt keine Wunden.
Unterwegs · 24. März 2018
Immer wieder einen Besuch wert ist der Tierpark Germendorf. Hier gibt es richtig was zu sehen - und zu riechen. Vor allem aber erfährt man hier immer wieder, dass es neben uns Hunden eine Unmenge anderen Getiers gibt.

Unterwegs · 23. März 2018
Das hatte was: 5 Tage Urlaub an der Ostsee und dies gemeinsam mit der super riechenden Hundedame Unique aus der Verwandtschaft meiner Zweibeiner. Was hat mich das Mädel beschäftigt!
Unterwegs · 23. Februar 2018
Heute darf doch wirklich mal wieder ICH zuerst über einen Ausflug berichten. In die Uckermark. Zuerst in die Wasserburg und dann zur Kirchenruine Berkenlatten.

Mehr anzeigen