Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Ilona Ilonaes ist (Dienstag, 02 März 2021 13:27)

    Es ist immer wieder interressant von Leon und seinen Alten zu lesen.

  • #27

    friedrich (Dienstag, 06 Februar 2018 16:33)

    was für herrliche Beobachtungen vom Mensch in die Fauna und Flora.
    Da kann die Welt noch in Ordung sein.

  • #26

    Uta (Samstag, 12 August 2017 15:43)

    Hey Leon!
    Was bist Du doch für ein Prachtkerl. Gut, dass sich Dein Herrchen so für Dich ins Zeug legt und Dir eine so wunderbare Seite baut. Nun sieht jeder, was Leon für ein toller Vierbeiner ist und kann aktuell dabei sein, wenn Du die Welt eroberst. So schöne Bilder macht er von Dir und Deinen Freunden mit seinen beiden Kameras und da solltest Du es ihm nachsehen, wenn Du seine Aufmerksamkeit mitunter mit seinen beiden Kameras teilen musst. Solch ein Shooting dauert doch nicht ewig und auch ein Profi muss sich gelegentlich mal mit seiner Technik beschäftigen. Das siehst Du doch ein?
    Übrigens kümmert sich Dein Herrchen nicht nur um Deinen Internetauftritt. Er hat auch mir sehr gute Ratschläge gegeben, wie ich meine Arbeiten gut im Netz präsentieren kann.
    Wenn Ihr also mal wieder viel Zeit miteinander habt, dann sag ihm doch einfacht, dass er ein sehr hilfsbereiter Zweibeiner ist.
    Uta

  • #25

    Friedrich (Montag, 26 Juni 2017 15:35)

    natürlich schau ich immer in diese wunderbare Seite rein.
    So herrlich die Erzählweise des "Vierbeiners" mit seinem Chef. Wer ist hier der "Herr"?

  • #24

    Curie (Sonntag, 19 März 2017 19:34)

    Lieber Leon,

    Meine Chefin hat heute Deinen Rudelführer getroffen und anschließend nach mehrmaliger Erinnerung endlich mal wieder Deine Webseite aufgerufen, wurde auch Zeit!
    Wie immer ist sie begeistert und hat mir Deine Bilder gezeigt; ohne Geruch kann ich aber nicht viel damit anfangen. Aus Sympathie habe ich aber mit dem Schwanz gewedelt!
    Total begeistert ist sie aber von den Fotos, die Dein Chef als Hobbyfotograph gemacht hat. Sie findet, dass er ebenfalls damit eine Ausstellung füllen könnte. Kannst das ja mal weitergeben, mir gefällt die freie Natur aber besser, Dir vermutlich auch.
    So, jetzt gibt es wenigstens mal einen neueren Eintrag im Gästebuch �
    Liebe Grüße an Dich und Dein Rudel, natürlich auch von meiner Chefin,
    sendet Curie

  • #23

    Michelle Petroll (Montag, 15 August 2016 10:54)

    Hallo lieber LEON,
    was für eine wunderschöne Website basteln Dein Herrchen und Dein Frauchen hier - einfach zauberhaft und herrlich anzusehen und zu lesen!!
    Vielleicht trifft es sich mal, dass wir eine gemeinsame Wanderrunde machen, hier oder da. Bella liebt es, mit anderen Hovawarten "abzuhängen" bzw. zu toben. ;-)

  • #22

    Vox (Donnerstag, 14 Januar 2016 17:37)

    Hallo Kumpel, bin ich froh, dass du dein Abenteuer gut überstanden hast. Mein Frauchen und ich haben so mit deinem Chef gelitten und gehofft. Erhole dich von den Strapazen, damit wir bald wieder miteinander spielen und toben können.

  • #21

    friedrich-deistler@t-online.de (Dienstag, 12 Januar 2016 15:08)

    Hallo Leon, Hurra, Hurra, wieder Zuhause. Wie groß war unser Kummer, nun sind
    wir überglücklich, wieder angekommen, wieder bei Deinen Eltern und bei uns im Herzen.

  • #20

    Curie (Montag, 11 Januar 2016 18:01)

    Lieber Leon,
    Meine Chefin hat heute ein Foto von Dir beim Friseur gesehen und ist völlig entsetzt! Wir hoffen beide, dass Du schnell wieder zurück findest! Dir und Deinem Rudel von Herzen die besten Wünsche!
    Curie

  • #19

    friedrich-deistler@t-online.de (Montag, 11 Januar 2016 10:47)

    lieber Leon, wir warten alle auf Dich, komm nach Hause!

  • #18

    Friedrich (Mittwoch, 21 Januar 2015 16:14)

    Lieber Leon, endlich hast Du Deine Eltern wieder. Welche eine Freude für Mensch und Tier in diesem Video. Nun alles wieder Gut!

  • #17

    Jenny & Rudel (Mittwoch, 14 Januar 2015 16:24)

    Auch wir waren auf euren Seiten unterwechs und wollten nicht ohne Pfotenabdruck wieder verschwinden. Die Sprünge in das neue Jahr sind wirklich gelungen!
    Bestimmt nicht der letzte besuch auf euren Seiten.

    Liebe Grüße aus der Uckermark Jenny & Ihre Hovidamen

  • #16

    Friedrich (Samstag, 03 Januar 2015 11:36)

    Hallo "Leon von der Kiefernstraße",
    Deine Freudensprünge zum neuen Jahr haben wir gesehen.
    Weiterhin so viel elan und Freude mit Deinen Eltern und anderen Menschen.

  • #15

    Faxe (Sonntag, 28 Dezember 2014 17:43)

    Hi Leon,
    ich war ja lange nicht auf Deiner Seite, ist ja auch kein Wunder:
    ich hab' ja keine Zeit mehr, muss mich schließlich allein mit Futter versorgen, wie man eindrucksvoll sehen kann :-)
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und bleibt im neuen Jahr schön
    gesund!!!
    Und viele Grüße an Deinen Chef, er soll weiter viele schöne Fotos machen...

  • #14

    Erika und Peter (Samstag, 20 Dezember 2014 07:32)

    Hallo Leon, bist ja ein toller Kerl. Wir wünschen dir und deinen Chef's ein an-
    genehmes, besinnliches Weihnachtsfest, möge für dich der eine oder andere Knochen abfallen. Silvester laß deine Herren schön feiern, rutscht gut ins neue
    Jahr und bleibt alle gesund und munter.
    Herzliche Grüße aus Halle an der Saale von Erika und Peter Ahlvers.

  • #13

    Friedrich (Freitag, 19 Dezember 2014 13:43)

    Da lacht das Herz und der "Leon" lacht zurück. Da ist Wohlbefinden pur
    wie auf dem Bild zu sehen. Danke Leon für die Grüße!

  • #12

    Curie (Sonntag, 23 November 2014 14:58)

    Lieber Leon,
    Gratulation zu Deiner neuen Web-Seite, sie gefällt mir sehr, Dein Chef hat sich auch sehr viel Mühe gegeben. Danke ebenfalls für Deine netten Worte, s. u.
    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Spaß mit Deinen vielen Freunden und vielleicht sehen wir uns ja auch zufällig mal wieder.
    Liebe Grüße an Dich und Dein Rudel, auch von meinen Leuten,
    Curie

  • #11

    Friedrich Deistler (Freitag, 21 November 2014 15:08)

    Also mein Leon, wir kenen Dich ja auch persönlich. Bist bei uns im Garten, in Erfurt ja Gast gewesen. Aus den Bildern sehen wir was Du für ein "Hundeleben" hast. Das wünschen wir eigentlich allen Kindern der Welt.
    Freu Dich weiterhin auf Dein Elternhaus.

  • #10

    leonvomscheunenweg (Montag, 15 September 2014 19:40)

    Hallo Curie,

    schön von dir zu hören! Ich bin stolz, dich zu kennen. Eine Besuchshündin! Richtig spannend nachzulesen, was du so treibst. Da kann man neidisch werden: Leckerli und Streicheleinheiten - das ist die Erfüllung schlechthin. Glückwunsch dir und deiner Chefin!

    Leon und seine Zweibeiner

  • #9

    Curie (Montag, 15 September 2014 14:16)

    Hallo Leon,
    Längere Zeit haben wir nicht voneinander gehört oder gelesen und Dein Gästebuch vereinsamt auch. Deshalb hier eine angeberische Information: ich bin nunauch im Internet zu finden, hier die Seite
    http://www.besuchshunde.berlin/besuchhund-curie/
    Nur damit Du etwas mehr über mich erfährst, natürlich!;)
    Der Inn, Kufstein und die Berge sind auch nicht schlecht, solange man letztere nicht besteigen muss, aber da brauche ich bei meinen Leuten keine Angst haben.
    Dich und Dein Rudel grüßt aus der Ferne
    Curie mit Anhang

  • #8

    Lotta (Hasi) (Mittwoch, 22 Januar 2014 23:04)

    Hallo Leon. Ich danke dir für die schönen Blumen
    :-) ich hoffe du bist nach unserer laaaangen Runde gut mit deinem Herrchen und Frauchen nach Hause gekommen. Ich hoffe du hast deine Schneebommeln gut von deinen Pfoten abbekommen... das nächste mal trägst du einfach Schuhe :-) !!! Bis zur nächsten Feld Runde!! Liebe Grüße Lotta

  • #7

    Curie (Samstag, 21 Dezember 2013 17:58)

    Hallo Leon,
    Danke für deine netten Grüße und neuesten Nachrichten. Meinem Rudel geht es gut und ich versuche weiterhin, sie in meinem Sinne zu erziehen, klappt leider nicht immer. Aber du und ich lassen unsere Ohren nicht hängen, auch wenn es für andere so aussieht. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass unsere Leute in den nächsten Tagen wieder viel Wind um uns machen, dabei sind wir doch die Ruhe selbst!
    Wünsche dir und deinem Rudel gute Festtage und einen ruhigen Start in das neue Jahr,
    Grüße Curie

  • #6

    Karsten (Freitag, 20 Dezember 2013 08:22)

    Lieber Leon,
    vielen Dank, für die schönene Bilder und Berichte deiner "Reisen". ich muss ja sagen, deine Zweibeiner sind ganz schön aktiv mit dir - aber so soll es ja auch sein. Da es ja dieses Jahr nicht mit einem Besuch von Ginger und Zelda geklappt hat, nehmen wir uns das für's nächste Jahr vor - denke nicht, du hast leichtes Spiel mit den Damen. Sie sind sehr speziell, aber du hast wenigstens die richtige "Kampfgröße".
    Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und nicht so lauten Rutsch ins Neue Jahr.
    Bis dann der Karsten

  • #5

    Hendrik (Freitag, 30 August 2013 06:24)

    Hallo Opa, hallo Leon,

    Das sind ja tolle Bilder. Vielleicht können wir ja bald mal wieder zusammen spazieren gehen.

    Seid gegrüßt von Hendrik und meiner Mama

  • #4

    Linus (Sonntag, 11 August 2013 16:02)

    Hey, Alter, großartige Seite! Aber vielleicht solltest Du Deinen Dosenöffner mal vom Rechner wegzerren und auf MEINE Wiese schleifen - ich hab' Dich lange nicht gesehen und mir tropft schon der Reißzahn.
    Erwartungsfroh
    Linus

  • #3

    Ulla (Dienstag, 06 August 2013 21:48)

    Hi Leon und Anhang,
    habt ihr gut hin bekommen die Homepage!
    Sehr schöne Bilder, auch von unserem riesigen Vierbeiner!
    Ich hoffe ihr habt viele nette Besucher!
    Liebe Grüße
    Faxe und Frauchen

  • #2

    Karsten Kurda (Montag, 29 Juli 2013 08:17)

    Also Leon,
    da war deinem Herrchen wohl zu warm die letzen zwei Wochen um draußen an der Veranda zu arbeiten und hat sich gedacht da setze ich mich lieber neben den Ventilator und erstelle mal eine Website.
    Leon du kannst deinem Herrchen sagen hat er sehr schön gemacht.
    Ich werde mal ein Termin mit ihm machen und bringe dann zwei Artgenossen (hübsche Mädels) mit. Vielleicht versteht ihr euch ja so gut, dass ihr schön spielt. Bis dahin liebe Grüße an deine Futterspender
    der Karsten

  • #1

    Birgit Farwig (Sonntag, 28 Juli 2013 20:10)

    Hallo Leon,

    da hat ja Dein Herrchen wirklich fleißig "gebastelt" und trotzdem noch Zeit für Spaziergänge. Ich wünsche dir viele interessierte Besucher auf Deiner Seite. Besonders freue ich mich das es ein schönes "sauberes Foto" von mir auf Deine Seite geschafft hat, obwohl ich gerade Drecksarbeit mache.

    Also bis bald auf einer der nächsten Gassirunden
    Nieve + Frauchen