Die hundefreundliche Bahnhofstube

Streicheleinheit
Eine Streicheleinheit bitte!

Herrchen hat den Link zur Bahnhofstube auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin gesetzt. Denn: Hier bin ich Hund - hier darf ich's sein! Dieses Zitat haben wir - zumindest wir besser gebildeten - Hunde (geringfügig modifiziert) vereinnahmt. Wie sonst sollte ich beschreiben, wie herausragend wir hier vom Personal umsorgt werden. Doch auch die Zweibeiner - so hört man - sollen sich hier recht wohl fühlen.

Rechts ein Hund - links ein Hund. Und die Zweibeiner mittendrin. Noch sind die Zweibeiner in der Überzahl ;-)

Hund zur Rechten
Hund zur Linken

Vom Bahnhof Zühlsdorf: Mit dem Zug in die Stadt - oder mit dem Pferd raus in die schöne Natur.

Bahn von Berlin-Karow
Pferd am Bahnhof

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Curie (Sonntag, 18 August 2013 13:58)

    Hallo Leon,
    ich bin genau deiner Meinung! In der Bahnhofsstube fühle ich mich auch wohl. Solltest du dich nicht an mich erinnern - ich bin die hübsche Blonde rechts -, die du heftig angeflirtet hast. Vielleicht treffen wir uns mal wieder?!
    Deine Homepage finde ich übrigens prima!
    Grüße
    Curie

  • #2

    Leon (Sonntag, 18 August 2013 17:52)

    Hi Curie,
    schön, dass ich da mit meiner Meinung nicht allein rumsitze! Und natürlich erinnere ich mich. Zwar bin ich erst wenige Monate auf diesem Planeten, doch hübsche Mädel vergisst man auch als Junghund nicht! Daher glaube ich fest an eine erneute Begegnung - dann vielleicht schon verbunden mit einem intensiveren Beschnüffeln.
    Das Lob reiche ich gerne an meinen Zweibeiner weiter - allerdings: die Inhalte liefere ICH!
    Bis bald mal wieder!
    Leon

  • #3

    Curie (Freitag, 11 Oktober 2013 14:08)

    Hallo Leon,
    Heute war es soweit, wir konnten uns bei der Bahnhofstube beschnüffeln. Ich finde, du riechst ganz gut. Leider haben uns unsere Zweibeiner nicht von der Leine gelassen. Wäre ein richtiger Spaß geworden!
    Grüße
    Curie

  • #4

    Leon (Samstag, 12 Oktober 2013 15:01)

    Hallo Curie,

    ja es war schön, dich wieder mal zu sehen - und nun endlich auch zu beschnuppern. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben :-)

    Allerdings muss ich zugeben, dass mein Duft wahrscheinlich von EISBEIN-Geruch dominiert wurde. Du weißt: Die Haxe vom Schwein! Meine Zweibeiner hatten sich solche am Freitag-Eisbein-Tag einverleibt. Es soll köstlich geschmeckt haben.

    Also bis bald mal wieder - ohne Leine und Eisbeingeruch!

    Dein Leon