Ach du arme Hundeschnauze

Hundeschnauze
Meine Schnauze

Da sind sie: die ersten Gebrauchsspuren. Mein Herrchen stellte dazu fest, dass diese meinen Wiederverkaufswert drastisch reduzieren. Ich jedenfalls fühle mich durch den Schmiss geehrt. Habe ich mir diesen doch im ersten Kampf mit einem Rüden der Schwergewichtsklasse geholt. Jeder muss nun erkennen, welch unerschrockener Charakter in mir steckt. Die Hundedamen werden dies schätzen.

Balou vom Rosenhof
Widerristhöhe 71 cm, Gewicht 47 kg

Der Kontrahent: Balou vom Rosenhof, geb. am 6.4.2010. Sein Vater, mein Blutsverwandter: Hasko vom Scheunenhof.

Also ein stattlicher Kerl. Gegen ihn antreten zu dürfen, war schon eine Ehre. Gut, mein Aufbegehren war nur von kurzer Dauer. Ich habe mir quasi meinen Schmiss "abgeholt" - dann waren wir bereit für eine bestimmt langandauernde Freundschaft.

Die Zweibeiner haben jedenfalls vereinbart, sich einmal die Woche auf DEM FELD zu treffen. Hier die ersten Fotos.

Balou und Leon im "Gespräch"
Alles klar?
Wer springt höher?
Wer springt höher?
Wer ist der Schnellste?
Wer ist der Schnellste?

Bekanntlich sind wir auf DEM FELD nicht allein: Für's erste trafen wir uns mit Linus und Lotta. Linus musste wohl auch mal schauen, wie er nun endlich zu dem erstrebenswerten Schmiss kommt. Wie auch immer er es anstellte: Auch er hat jetzt seine Schrunden. Ich selbst konnte Balou zeigen, wie man auf Lotta reitet. Und ja, ich muss gestehen: Mit dem starken Balou an der Seite lässt sich auch mal ganz gut auf Linus einhacken. Wann sonst habe ich diese Gelegenheit!

Ritt auf Lotta
Da staunst du, Balou?!
Was wollt ihr denn?
Was wollt ihr denn?
Motzen gegen Linus
Gemeinsam gegen Linus

Ach, und dann gibt's ja noch das Video ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0