Prosit Neujahr!

Ein glückliches Jahr 2014

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen. Johann Peter Hebel (1760-1826)

 

Ihr wisst schon, was ich mehr wollen können möchte: locker an der Leine laufen, jeden auch noch so unsinnigen Abruf meiner Zweibeiner sofort befolgen, die verhassten Rüden in meiner Straße cool links liegen lassen, am Zaun nicht mehr ganz so hoch steigen und, und, und ...

 

Ein großes Dankeschön all denen, die mich auf diesem steinigen Weg begleiten.

 

Glück und Gesundheit für 2014 wünsche ich ...

  • meinen lieben Zweibeinern, die mir täglich die Schüssel mit Trockenfutter auffüllen und die hart daran arbeiten, mir die Umsetzung o. g. Vorsatzes leicht zu machen;
  • den vielen "Krauses", die meinen Zweibeinern mit (hunde-)pädagogischen Ratschlägen immer wieder gerne unter die Arme greifen;
  • denen, die sich einfach für mich und mein Rudel interessieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nachbarn Pfeiffer`s (Dienstag, 31 Dezember 2013 17:17)

    Auch Dir lieber Leon nebst Anhang -einen guten Rutsch ins Neue Jahr- bleib gesund-folgsam und ärgere Dich nicht so viel über Deine Zweibeiner
    Liebe Grüße Deine Nachbarn