Wustrow - das Hundeparadies

Wustrow ist das Hundeparadies schlechthin!

Leon blickt auf Ostsee
Das ist Ostsee im Winter

Mein erster Urlaub! Im Januar. Nun weiß ich, warum die Menschen bei dem Stichwort immer glänzende Augen bekommen. Und die Hundeseele erst: Ostsee im Winter - leere Strände, dann und wann ein anderer Hund, Wind und Wasser ohne Ende und Temperaturen, für die mein Fell wie geschaffen ist.

Leon am Strand
Ostseewind um die Ohren

Nun fahre ich schon zum zweiten Mal an die Ostsee. Bei schönem Frühlingswetter. Baden war nur für hartgesottene Menschen und natürlich für uns Hunde angesagt.

 

Der Strand war noch nicht voller Handtücher, Sandburgen, Strandmuscheln und vor allem Menschen, die sich auf und in diesen Utensilien rumlümmelten und ich hatte den Strand (fast) für mich :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0