Zwei Wochen Schorfheide

Ich in den Armen von Silke Hollmann - meiner Pensionschefin
Silke Hollmann - meine Pensionschefin

Nebenstehendes Bild ist nicht das Begrüßungsbild. Zu Begrüßung hatte ich mich mit Silke nur kurz aufgehalten. Denn: Auf mich wartete Trude! Da war keine Zeit für Zweibeiner. Noch wusste ich ja nicht, dass mir meine neue Freundin ganze 14 (vierzehn!) Tage und Nächte nicht von der Seite weichen sollte.

 

Nein, das ist das Abschiedsbild. Ihr seht mich Danke sagen für eine wirklich schöne Zeit. Und wenn ihr meinen Freudentanz mit meinem Chef sehen wollt, klickt auf mehr lesen.

Der eine oder andere kennt die Slideshow schon. Mein Alter hatte diese auf Youtube hochgeladen - und den Link schon mal vorab verschickt. Per E-Mail oder auch WhatsApp.


Schaltet euren Lautsprecher an, bevor ihr die Slideshow startet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0