Ostern war gestern!

Bierwärmer
Bierwärmer

Seht selbst: Was sind das für Weicheier: Müssen die doch das Osterbier vorm nächsten Schluck temperieren! Ich meine die Kerle, die zu den Flaschen gehören. Mein Chef ist leider auch einer von denen :-(

 

Apropos: Eier gab es auch. Hartgekochte - eben Ostereier. Wenn ihr sehen wollt, welch absurde Verstecke gewählt wurden, müsst ihr weiterlesen ...

Hochversteck
Hochversteck

Kein stinknormaler Osterhase käme auf die Idee, ein Geschenk so hoch zu "hängen". Mal abgesehen davon, dass er sicher auch Mühe hätte, eine Anlegeleiter hoch und geschweige denn runter zu kraxeln. Aber die langen Kerle! Ihr wisst schon: die Weicheier.

Du  bist du schön warm!
Du bist du schön warm!

Wie immer musste ich beim Ostereiersuchen zusehen. Es gab für mich kein Osterei - aber eine neue Hundedecke für's Auto! Letztere allerdings erst, nachdem Frauchen zwei Abende drauf gesessen hatte. Um die Industriegerüche zu eliminieren :-)

 

Nebenstehendes Bild will ich euch nicht vorenthalten. "Oh, bist du schön warm!", so Julia nach getaner Arbeit.


Übrigens: Seit heute ist FRÜHLING! Das Bild von vor 8 Tagen zeigt wirklich den letzten Schnee des Jahres.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0