Pubertät

Hat euch dieses Video neugierig gemacht? Nun, mein Alter meint, genau dieses träfe seinen Nerv. Händeringend sucht er Rat in Sachen Pubertät - ich hoffe, er landet in einer dieser seltsamen Selbsthilfegruppen und nicht mit prekären Fragestellungen beim Tierarzt.

 

Ja, ich werde erwachsen. Ich rieche plötzlich Dinge, die das ganze Hundeleben in neuem Licht erscheinen lassen. Und wenn dieser Duft auf der Wiese zu mir herüberweht, dann muss ich einfach meine gute Schule vergessen. Bindung hin oder her, wenn der Duft von Josie (oder auch Luna) zu mir herüberwabert, dann gibt es nur noch eines: Hin zur Quelle dieses so feinen aufregenden Duftes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friedrich (Freitag, 11 September 2015 16:38)

    Phantastisch das Video, amüsant, aus dem Leben geriffen. das wahre Leben.
    Wir erlebt mit Kindern und Eenkeln.