Gismo - der neue  Hovawart (!!!) in Zühlsdorf

Willst du dich nicht mal vorstellen?!
Willst du dich nicht mal vorstellen?!

Das mit dem Vorstellen ist so eine Sache: Zwar hört der kleine Kerl (mehr oder weniger) auf den Namen Gismo - doch beim hartnäckigen Nachfragen meines Internet-affinen Chefs stellte sich raus, dass der Jungspund (geboren am 13.11.2015) eigentlich Günter II vom Fleckschnupphof heißt. Nun ja: hätte mich mein Züchter Ludwig getauft, wären meine Zweibeiner auch ganz schnell bei einem anderen Namen gelandet. Mussten sie nicht: In meinen Geburtspapieren steht LEON (vom Scheunenweg).

Wenn ich mich richtig erinnere, ging es meinem Kumpel Linus (vom Fleckschnuppfhof) nicht anders. In seinen Papieren steht wohl auch ein anderer Name! Zufall oder nicht? Egal - die ostdeutschen Hovis sind nicht die schlechtesten. Ich kenne ja Linus - die Schlaftablette! Eigentlich hätte ich - so hörte ich meinen Chef erzählen - auch ein Ostdeutscher werden sollen. Also auch eine Schlaftablette. Er liebt mich trotzdem!!

 

Hier noch ein paar Fotos vom Jungspund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0