· 

Mit dem EF 50 mm f/1,8 II zum Fotoshooting

Wisst  ihr, was die ominöse Bezeichnung EF 50 mm f/1,8 II beschreibt?  Ich erfuhr es, als ich feststellte, dass mein Chef nicht mehr vor jedem Klick aus bequemer Position am Zoom-Objektiv rummachte, sondern stattdessen permanent seine Position wechselte. Seit Tagen schon fotografiert er nämlich mit einem Objektiv mit Festbrennweite 50 mm. Heute nun rückte er mir (und Frauchen) auf die Pelle. Und stilisierte dies hoch zu einem FOTOSHOOTING.

 

Auch wenn sich Frauchen noch so wehrt: Die Bilder kommen ins Internet, ohne dass sie zuvor ein Haufen Geld beim Friseur lassen durfte!

Leon mit Frauchen
Bitte recht freundlich!

Nein, auch  ich durfte nicht. Nicht mal frisch furminiert wurde ich! Doch was soll's : Ich erstrahle auch so in ganzer Schönheit. Wie immer! Auch als angeblicher Schlammpeitzger (ihr erinnert euch) habe ich eine gute Figur abgegeben!

 

Nachfolgend noch eine kleine Fotauswahl. Ich immerhin mal wieder auf einem Strohballen. Ihr kennt sicher meine Pobleme mit den riesigen Ballen. Eigentlich wollte ich nicht beschreiben, wie ich da hoch gekommen bin. Aber mein Chef bestand darauf, das Foto mit der "Aufstieghilfe" nicht unter den Tisch zu kehren.

Leon
Ich in ganzer Größe - und Schönheit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0