· 

Schon wieder Fotoshooting

Eigentlich sollten diese Bilder nicht das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Nachdem mein Chef das zweite Glas Rotwein getrunken hatte, ließ er sich erweichen. Und es ist doch mehr als gerecht: Immer zeigen wir Fotos von mir, auch mal von Frauchen, aber kaum vom Chef. Er steht immer hinter der Kamera.

 

Wenigstens einmal soll ihm Raum gegeben werden. Heute und hier!

 

Wie zu sehen, werfen wir uns deshalb so richtig ins Zeug. Geben einfach alles!

 

Dieses Foto hier avancierte zum Profilbild meines Chefs auf Facebook. Klar: Was ist mein Chef ohne mich?!

Knuddeln
Knuddeln

Im innigen Blickkontakt mit meinem Chef trieb ich seine Oxytozin-Blutkonzentration deutlich nach oben. Nicht ganz ohne Eigennutz: Auch meine Oxytozin-Konzentration erreichte Spitzenwerte.

 

Ich liebe diese Augenblicke. Mein Chef wohl auch.

 

Oxytozin! Ihr erinnert euch? Das Glückshormon schlechthin. Das Thema hatten wir schon mal.

Leon im innigen Blickkontakt mit Chef
Im innigen Blickkontakt

Hier eine (kleine) Auswahl der Fotos, die Frauchen unter Nutzung der Serienbildfunktion schoss.

Auch das  Titelbild  auf Chefs Facebook-Seite sollte erneuert werden. Schnell war klar, dass dies nicht ohne mich geht. Kaum dass wir vom Feld zurück waren,  kam es zu diesem Foto vor dem Rhodo. Er in typischer Fotografenpose. Wie jeder sehen kann: Auch ich weiß mit einer guten Haltungsnote zu überzeugen.

 

An sich also ein schönes Foto. Doch dann bemerkte er, dass man in Pokémon-Zeiten mit Indoor-Fotos keine Blumentöpfe gewinnen könne.  Also musste Photoshop her, ein Foto vom Feld (welches wir gerade verlassen hatten) und ein typisches Himmelfoto. Nur so am Rande:  Alle unsere Fotos sind authentisch. Mit einer Ausnahme: Wenn meinem Chef der Himmel zu flau ist, tauscht er den gerne mal einfach aus ;-)

vorher ...
vorher ...
nachher ...
nachher ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friedrich (Sonntag, 31 Juli 2016 07:40)

    einfach toll mit solchen herrlichen Grüßen den Tag zu beginnen.