· 

Eingeladen von zwei Damen ...

Mein Chef ist ja nun alles andere als eine Wasserratte. Nicht dass er nicht schwimmen könnte, aber lieber ist ihm wohl die  Gartendusche (natürlich Solar). Wenn die Sonne scheint ;-) Aber gut: keine Ahnung wie es mir mal im Rentenalter gehen wird.

 

Gestern jedenfalls wurde ich eingeladen zum Baden in den Pfühlen. Nieve und Birgit heißen die beiden Lieben. Endlich musste ich mal nicht allein ins Wasser steigen! Die Damen gingen mir mutig voran. Mein Alter blieb wie üblich in voller Montur am Ufer zurück. Aber einer musste ja schließlich auch fotografieren.

Baden mit zwei Damen
Baden mit zwei Damen

Ihr habt es sicher längst gesehen: Nieve ist die Hundedame - und Birgit ihre zweibeinige Chefin.

 

Bislang konnte mich Nieve nicht wirklich beeindrucken. Doch das sollte sich schnell ändern. Ihre besondere Affinität zu Wasser, gerne auch zu Schlamm, hatte ich ja schon kennengelernt. Doch was sie mir und auch meinem fotografierenden Chef da so bot, war aller Ehren wert. Schaut euch die Fotos an und ihr werdet wissen, wovon ich rede.

 

Allein die (Zirkus-)Nummer mit der  Frisbeescheibe! Wie schafft sie es nur, mit dem Teil auch noch den Kong übers Wasser zu jonglieren.

Wasserratte Nieve
Wasserratte Nieve

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgit Farwig (Donnerstag, 15 September 2016 21:27)

    Na dieser Ausflug hat sich ja in jeder Hinsicht gelohnt, schon deshalb weil ich (Nieve) nun viele tolle Fotos von mir habe und zweitens weil nun jeder weiß was in mir steckt. Danke das ich und mein Frauchen Teil dieser Geschichte sein durften und dieser Ausflug hat wirklich viel Spaß gemacht.

  • #2

    Leon (Donnerstag, 15 September 2016 21:53)

    Gerne wieder, Nieve :-) Auch im Oktober, wenn auch dein Frauchen lieber draußen bleibt!

  • #3

    Julia (Freitag, 16 September 2016 13:31)

    Es sieht auf jeden Fall nach Spaß aus
    Nächstes Mal komme ich vielleicht ja mit ; )