Noch ein ganz persönlicher Gruß ...

2017 darf kommen!
2017 darf kommen!

... von mir allein. Oder seht ihr auch nur einen meiner Zweibeiner auf dem Foto? NEIN! Dieser Moment gehört mir allein. Und ihr seht, wie ich ihn genieße.

 

Dieser Hochgenuß wird wohl nicht bis ins neue Jahr anhalten. Die Irren dieser Welt haben ja wieder Unmengen an Euros für die elende Knallerei ausgegeben. Anstatt Hundefutter zu kaufen. Oder das viele Geld gerne auch anderweitig zu verjubeln. Aber in Ruhe!

 

Es wird wohl so sein, wie in jedem der vier Jahre zuvor. Ich werde mich - so wie die meisten meiner Artgenossen - hinterm Ofen verstecken und hoffen, dass der Spuk schnell vorbeigehen möge. Möglicherweise mit Wattestopfen im Ohr ;-)

 

Und - wie immer - werden wir morgen über den Unrat stolpern, den die selbst ernannten Feuerwerker hinterlassen haben.

 

Ach so: ALLES GUTE FÜR 2017!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0