· 

Nicht erschrecken!

Klickt auf dieses Logo - und ihr wisst, wovon ich rede!
Klickt auf dieses Logo - und ihr wisst, wovon ich rede!

Nein, einen Grund zum Erschrecken gibt es nicht.  Als wir heute an den Drei Heiligen Pfühlen baden waren, habe ich nämlich meinem Chef mal tief in die Augen gesehen. Und er hat gestanden!

 

Gestanden, dass er die letzten Tage an SEINER Fotografie-Webseite gebastelt hat und diese gestern Abend online gestellt hat. Natürlich hat er mir zugleich hoch und heilig versichert, dass er meine Seite weiterführen wird.

Aber eines ist wohl schon jetzt klar: Die schönsten Bilder landen künftig auf SEINER Seite. Außer ich bin auf diesem Foto zu sehen. Heißt: Ich muss mich künftig richtig anstrengen. Mal schauen, was ich mir dazu einfallen lasse.

 

Ansonsten dürft ihr gerne auch mal auf seiner Seite vorbeischauen. Wenn ihr schöne Fotos - ohne mich - sehen wollt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0