Ach du armer Osterhase!

Osterhase erlegt

Es gibt nur wenige Spezies, bei denen mein Jagdtrieb total versagt: Der Osterhase gehört definitiv dazu. Also nicht der Hase im Allgemeinen! Nein, nur der Hase, der wenige Tage vor Ostern meinen Weg kreuzt. Und genau diesen hat sich Nieve geschnappt - und bekommt dafür von ihrem Herrchen auch noch eine Ganzkörper-Wohlfühlmassage. Oh, oh, oh, ich hatte mich schon so auf das Ostereierkullern gefreut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Farwig (Sonntag, 13 April 2014 21:03)

    Ja auch wir werden auf den Osterhasen dieses Jahr verzichten müssen. Nicht nur weil Nieve ihn völlig zerrupft und in Einzelteile zerlegt, sondern weil alle Farbe für die Eier ja nun am Haus gelandet ist. Schauen wir mal was wird, manchmal gibt es ja doch Überraschungen.