Zuckerwatte-Saison eröffnet

Da geht die Post ab!
Da geht die Post ab!

Der betörende Duft frischer Zuckerwatte und der unwiderstehliche Eröffnungspreis von nur 50 Cent ließen wohl auch unsere freundliche Postzustellerin weich werden.

 

Auch ich war bei der Eröffnung der Zuckerwatte-Saison dabei. Noch nicht gesichert ist, ob sich dieses vorzügliche Angebot noch bis zum Heidefest hinüberretten lässt. Zumindest lag dazu bis Redaktionsschluss keine verlässliche Information vor.

Die nachfolgende Diashow belegt das Zuckerwatte-Vergnügen anschaulich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Henning (Donnerstag, 01 Mai 2014 09:49)

    Der alte Sack da auf den Fotos - bin das wirklich ich? Na egal, die Schlacht an der Zuckerwattefront geht jedenfalls weiter. JEDEN Samstag und selbstverständlich auch auf dem Heidefest!