Die mit dem Hund tanzen ...

... sind die (nicht mehr ganz so jungen) Tanzmäuse der Ortsgruppe der Volkssolidarität, die meinem Frauchen ein Geburtstagsständchen tanzen.

 

Und sie haben mich doch tatsächlich eingeladen mit zu tanzen. Wir ihr sehen könnt: ich habe die Gelegenheit ausgiebig genossen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Curie (Sonntag, 08 Juni 2014 16:22)

    Lieber Leon,
    bei diesem heißen Pfingstwochenende habe ich die Gelegenheit genutzt und mich an den Computer geschlichen, anders kann man meine Fortbewegung derzeit nicht beschreiben. Die Natur hat uns beide ja für andere Temperaturen ausgestattet, herumtollen ist also nicht angesagt.
    Bei der Besichtigung der Tanzeinlagen ist mir ganz schwindelig geworden und ich kann verstehen, dass du dir nach einiger Zeit die Sache aus der Entfernung angesehen hast. Du hast bestimmt gedacht, dass die Menschen komisch sind und ein Baum doch eigentlich für ganz andere Zwecke zu nutzen ist.
    Ich verstehe meine Leute auch nicht immer, sie dürfen im Garten buddeln und ich nicht, dabei ist es doch mein Garten!
    Jetzt muss ich aufhören, denn ich bekomme gefrorene Banane im "Kong" und das ist zu verlockend!
    Dir und deinen Leuten wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende.
    Curie

  • #2

    leonvomscheunenweg (Montag, 09 Juni 2014 18:14)

    Hallo liebe Curie,
    schön, dass du dich wieder mal meldest :-) Aber wann, wenn nicht bei solchem Wetter gehen unserere Zweibeiner am helllichten Tag an den Computer. Und noch sind wir ja auf ihre Hilfe angewiesen.

    Für den heutigen Pfingstmontag werden 32 Grad angezeigt (du weißt schon: das Hundewetter rechts auf meiner Internetseite). Freud und Leid liegen eben manchmal ganz schön dicht beieinander.

    Und so hat es mein Chef heute sogar geschafft, ein Video zusammenzuschnippeln und auf Youtube hochzuladen. Nun schafft er es hoffentlich noch, den Link auf meiner Seite zu setzen!

    Ja, der Tanz war eine gänzlich neue Erfahrung. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Und auch nicht gegen einen Kong mit gefrorener Banane eintauschen möchte. Auch wenn dies schon irgendwie sehr spannend klingt.

    Grüße auch an deine Zweibeiner - und noch einen schönen Pfingstmontag.
    Leon