Nahglück

Zühlsdorfer Fahne
Zühlsdorfer Fahne

Warum denn in die Ferne schweifen, das Glück ist doch so nah!

 

Ja, ich kann mich glücklich schätzen: Ein Schritt vor die Haustür - und ich bin mittendrin in der Natur. Ein Geschenk der besonderen Art: DAS FELD, Treffpunkt sehr vieler Freunde von mir, mit denen sich immer gut spielen lässt.

Und hier präsentiert mein Chef ein paar schöne Fotos. Aufgenommen an einem Sonntag Mitte Juni 2014. (Fotos bitte einzeln anklicken - keine Diashow!)

Wildnelken - welche Art auch immer!
Wildnelken
Zühlsdorf - gerüstet für die WM
WM 2014 kann kommen!
Heidekrautbahn
So schön ist Heidekrautbahn

Zühlsdorf - "Das Feld"
Zühlsdorf - "Das Feld"
Pusteblume
Pusteblume
Zühlsdorf - Kirche
Zühlsdorf - Kirche

Leon im Blumenmeer
Ich darf doch nicht fehlen!
Die Heidekrautbahn
Die Heidekrautbahn
Zühlsdorf - naturnah
Naturnah

Ideen für schöne Wanderungen im Barnimer Land findest du auf der Website von Ino Weber. Und manche der Ausflüge, die ich mit meinen Zweibeinern zu Fuß, am Rad oder auch mal ein Stück mit dem Auto gemacht habe, sind hier beschrieben. Und lassen sich natürlich auch "nachwandern".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0