Bevor der Fußball rollt ...

Hovawart mit Hawai-Blumenkette
Ich im Deutschland-Look

... habe ich meinem Chef noch klar machen können, dass wir noch ein wenig Öffentlichkeitsarbeit leisten müssen. Die Zeit wird knapp! Ideen hatte ich auch und als Schauspieler eigne ich mich allemal.

 

Zuerst mal habe ich um angemessene Kostümierung gebeten. Frauchen wurde schnell in der Reservatenkammer fündig: Immerhin hatte sie als Aktive an "Deutschland - ein Sommermärchen" teilgenommen! Ihr stimmt mir sicher zu, dass die Deutschland-Utensilien auch mich sehr gut schmücken. Gerne gebe ich ihr auch mal für die Deutschland-Spiele die Hawai-Blumenkette im Deutschland-Look ab.

 

Ja, und dann wollte ich noch ein wenig Aktion abgefilmt haben. Klickt dazu auf mehr lesen.

Als Aktionsplatz entschied ich mich für den Schlossteich am Schloss Dammsmühle. Nicht zum ersten Mal Schauplatz eines vergnüglichen Spiels. Bilder gibt's schon. Und auch einen Beitrag.

 

Jetzt nun ein Video aus diesem schönen Teil unserer Zühlsdorfer Umgebung. Ich im kühnen Sprunge in den See, mein Ringen mit meinem Chef um den Stock (dankenswerter Weise nicht rausgeschnitten!), der wilde Lauf um die Ruinen auf der Insel des Schlossteiches. Endlich konnte ich mich mal wieder so richtig von meiner schönen Seite zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lotta :-) (Freitag, 13 Juni 2014 19:09)

    Hallo Leon, wo bist du denn da baden?? Das könnte mir da auch gefallen du scheinst ja Spaß zu haben :-) Liebe Grüße Lotta

  • #2

    leonvomscheunenweg (Freitag, 13 Juni 2014 21:43)

    Hallo Lotta, Linus hat auch schon Interesse an einer gemeinsamen Fahrradtour bekundet :-)

    Gerne würde ich auch mit dir mal dorthin WANDERN. Für die 5 km brauchen wir eine Stunde hin (wenn wir nicht gar so sehr bummeln), 0,5 h Spaß am See und nochmal eine Stunde zurück. Einer deiner Zweibeiner sollte sich einfach mit meinem Alten verabreden. Und dann geht's los :-))
    Dein Leon