So geht der Schlusssprung!

Und hopp!
Und hopp!

Musste ich doch meinem Frauchen während einer Wanderung im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft zeigen, wie ein ordentlicher Schlusssprung ausgeführt wird! Ich habe mir wirklich große Mühe gegeben. Aber so richtig hat's bei ihr nicht gefunkt. Dabei hat sie mir ja einiges an Lebenserfahrung voraus. Nun gut: dann muss sie eben sehen, wie sie die vielen Stöckchen überwindet, die jetzt nach den zu erwartenden Herbststürmen rumliegen.

Es war wieder ein sehr schöner Wustrow-Urlaub. Bei bestem Wetter. Und hervorragender Stimmung meiner Herrschaften. Die Vorführung des Schlusssprunges war bei Weitem nicht alles, was wir bei gemeinsamem Spiel erleben durften.


An diesem Tag durfte ich auch ein Stück die Westküste ablaufen. Natürlich wieder bei Sonnenschein. Aber der Wind pustete doch ganz schön stark. So stark, dass sich meine Zweibeiner schutzsuchend in einer dieser bizarren Strandburgen zurückzogen.


Hundebegegnungen gab es ohne Ende. Vor allem zu meiner Freude! Mein Herrchen sah es wohl eher pragmatisch. Wann schon hat er Gelegenheit, mich Dorfhund an anderen Hunden vorbeiführen zu müssen. Und was uns da so alles über den Weg lief. Sogar ein Irischer Wolfshund war dabei! Ein Bild gibt's nicht: Herrchen hatte seine Hand eher an der Leine als am Kameraauslöser.


Wenn ihr noch mehr schöne Bilder sehen wollt - übrigens auch sehr schöne Landschaftsfotos - dann klickt die folgende Slideshow an. Frauchen seht ihr sogar mit den Füßen im Wasser. Ihren Physiotherapeuten wird's freuen. Und wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr auch badende Kinder entdecken. Und das Anfang November!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0