Nikolausgrüße von Lotta

Nikolaus-Naschi von Lotta
Nikolaus-Naschi von Lotta

Habe ich doch heute eine Nachricht von Lotta bekommen, die mich aufhorchen ließ: Ihr Frauchen hatte für MICH Nikolaus-Naschi an ihren Zaun gehängt :-)

 

Also habe ich beim Nachmittagsausgang die Schritte meiner Zweibeiner zu Lottas Grundstück gelenkt. Und wirklich: Da hingen sie, die Nikolaus-Naschi - selbstgebackene Hundekekse vom Feinsten!

Wie mir zu Ohren gekommen war, hatten auch Linus und andere bekannte Vierbeiner eine solche Überraschung bekommen. Doch wie die Wege so manchmal sind: Linus' Beutel landete nicht in seiner Hütte, sondern auf dem vorweihnachtlichen Kaffeetisch von Frauchen. Diese war schon in Vorfreude - bis denn meine Zweibeiner darüber aufklärten, dass Lottas Frauchen für uns Hunde Kekse gebacken hatte ;-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lotta (Sonntag, 14 Dezember 2014 10:04)

    Da freu ich mich das dir die Kekse geschmeckt haben Leon. Ich habe gerne geteilt, obwohl ich schon geschluckt habe wieviel MEINER Kekse in der Nachbarschaft verteilt wurden... Für mich blieb zum Glück genug übrig ;-) und die Story mit Linus Frauen kannte ich noch garnicht *Hihi*
    Liebe Grüße und bis bald auf dem Feld Lotta :-)