Schöne Weihnachten - und einen guten Rutsch!

Nein, auch in Zühlsdorf hat's nicht geschneit: Das ist "Schnee von gestern"!
Nein, auch in Zühlsdorf hat's nicht geschneit: Das ist "Schnee von gestern"!

...und es soll in den nächsten Tagen auch nicht schneien. Seit Tagen höre ich im Rundfunk das Gejammer der Zweibeiner über ein vorgebliches Schmuddelwetter und das Ausbleiben von Schnee zu Weihnachten. Die sollen sich mal nicht so haben: Ich jammere auch nicht rum, wenn's schon im Frühling 30 Grad im Schatten gibt.

 

Allen meinen Freunden und ihren Zweibeinern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Download
Hier noch ein Weihnachtsbild von mir
Könnt ihr euch ausdrucken und auf das Nachttischchen stellen ;-))
Weihnachten2014.jpg
JPG Bild 1.1 MB

Nachtrag am 28.12.2015

Nun hat es doch geschneit. Und das noch am zweiten Weihnachtsfeiertag. Weiße Weihnachten! Siehe auch das Schneebild vom 27.12.2015.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0