· 

Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünsche ich allen meinen Freunden - euer Leon!

Ja, man mag es glauben – oder nicht: Schon wieder bricht ein neues Jahrzehnt über uns herein. Und ich bin dabei! Und das ist gut so!

Hätte ja auch schief gehen können. Einiges habe ich ja erlebt in meinen immerhin schon sieben Lebensjahren, was vielleicht auch hätte nach hinten losgehen können. Denken wir nur an meinen spektakulären Ausbruch aus der Hundepension im Januar 2016 - MItten im Winter bei teilweise um die 10 Grad. Minus versteht sich – die  gab es in den damaligen Wintern noch ;-)

Und das zu Ende gehende Jahr ging ja auch nicht gerade segensreich mit mir um. Hat man mir doch nach beginnender Magendrehung meine Milz wegoperiert. Grad heute habe ich Leute sagen hören, dass ich schlanker aussehe.  War dann wohl auch zugleich eine Schlankheitsoperation. Nun gut, ich wünsche uns allen für 2020 wenig Ungemach dieser Art. Gehen wir's an!


Wer denn nochmal in meinen Annalen über Den steinigen Weg der Mannwerdung nachlesen möchte, wird hier fündig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0